Mediale und spirituelle Aufstellungsarbeit als Einzelsitzung, geführt und begleitet durch Engelsenergien, wodurch der Prozess sehr sanft und tiefgründig wirkt.

Ich erlaube mir auf Grund meiner langjährigen Erfahrung zu behaupten, dass in allen Familien seit Generationen einschränkende und destruktive Verhaltens- und Gedankenmuster im Verborgenen wirken. Deren Dynamik steht im Zusammenhang mit Problemen, Schwierigkeiten und Krankheiten des Einzelnen im Jetzt.
Äußere Konflikte „spiegeln“ innere Verstrickungen.
Diese Muster werden im Aufstellungsprozess „ans Licht“ geführt, aufgezeigt, erkannt, ausgesöhnt und befreit. Unterstützt durch das Wirken der Engelsenergien kommt es zu Rückführungen in verschiedene Altersstufen, zu Einladungen an Sippenmitglieder, zum Aussprechen von lange Zeit Zurückgehaltenem, zum Klären von angestauten Emotionen innerhalb von Beziehungen und vielem mehr.
Die Erfahrungen aus der Kindheit und Unerlöstes/Verdrängtes in Beziehungen zu Vater und Mutter bzw. in Generationen davor, wirken sich bewusst oder unbewusst in bestehende Partnerschaften und Beziehungen im Jetzt aus.

Jede Sitzung ist sehr unterschiedlich und einzigartig, denn die Lösung liegt oft in ungeahnten Bereichen.

Jeder Klient kommt in Eigenverantwortung und meine Begleitung ersetzt keinen Arztbesuch.